Helft alle mit

Quelle: Blessing Häffner Facebook und PayPalaufruf

"Hallo zusammen,


gestern wurde die Welt meiner Eltern und meiner Familie komplett auf den Kopf gestellt.
Oder anders ausgedrückt: sie wurde niedergebrannt.
Viele haben es bereits mitbekommen, dass sich gestern in der Bachstraße in Dielheim ein Hausbrand ereignet hat. Das Mietshaus meiner Eltern ist derzeit unbewohnbar.
Das gute an der Situation ist: alle sind wohlauf! Mein Bruder liegt noch im Krankenhaus, dürfte aber bald wieder bei uns sein.

Insbesondere für meine Eltern und meinen Bruder, welcher mit im Haus gelebt hat, beginnt nun eine schwere Zeit und wir suchen dringend eine neue Wohnung für sie in Dielheim oder Umgebung. Wer also jemand kennt oder eine Wohnung vermietet, bitte, bitte melden!

Unglaublich ist eure Anteilnahme! Wir erhalten zig Nachrichten und Hilfsangebote und sind einfach unglaublich dankbar und gerührt. Auch den gestrigen Einsatzhelfern einen großes Dankeschön - was wären wir nur ohne euch ...

Es erreichen uns auch immer mehr Anfragen zu finanzieller Hilfe und auch wenn es sehr (!!!) unangenehm ist, wir würden lügen, wenn wir behaupten würden, dass sie nicht gebraucht werden würde
So muss von der Unterhose zur Zahnbürste alles neu beschafft werden und das bei geschlossenen Läden.

Wer also helfen möchte:
1. https://paypal.me/pools/c/8nwohMmFq2
Oder
2. Eigentümer Gerhard Häffner
IBAN DE91672700240092839000
BIC DEUTDEDB672

Die ganze Familie Häffner bedankt sich herzlich"

Werbebanner